Fox Flatliner FX wieder eingetroffen !

Fuer alle , die darauf gewartet haben ! Sie ist wieder lieferbar !

Der Begriff „revolutionär“ wurde in den vergangenen Monaten wirklich sehr oft in Verbindung mit neuem Angelgerät verwendet – Aber jetzt kommt mit dem Flatliner Bedchair ein völlig neues Produkt mit wirklich innovativen Eigenschaften und setzt neue Maßstäbe im Angelsektor.
Das Fox FX Flatliner Bedchair ist das Resultat von mehr 2 Jahren Entwicklung und Field-Testing.

Durch das Flip Cam System ist das Bedchair sehr schnell und sicher einzustellen. Das Fußteil ist doppelt genäht und eignet sich ideal zur Aufnahme des Schlafsacks. Mit der Twist-Lok Fußarretierung und den Schlammfüßen mit Löchern zum Festpinnen mit einem Häring findet das Flatliner Bedchair nahezu auf jedem Untergrund einen festen Halt.

Der stabile Rahmen aus ovalem Aluminium und die Matratze aus Schaumstoff und mit 50mm Fleece runden das Profil einer Luxus Karpfenliege ab.

  • Maße (cm): 208 x 94 x 40
  • Maximale Höhe (cm): 48
  • Packmaß (cm): 90 x 94 x 34
  • Gewicht (kg): 12.9

Zum Artikel im Shop gehts hier lang ! >klick<

Top