Frühjahr 2013

meine ersten 3 einzelne Nächte, im März und April verliefen ruhig zu ruhig…

…endlich, eine hart erarbeitete Urlaubswoche Ende April in Frankreich…

dieses Jahr wollten wir alles besser machen als letztes jahr, eine Woche früher um den Eisheiligen zu entgehen…

Regen, Regen, Kälte, Regen, Kälte, Nebel, kein Fisch weit und breit in Sicht…

…selbst Tagsüber brauchten wir die Kopflampe so düster war es…

…der einzige Tag, an dem es einigermasen trocken war; das Bier auf die Hand rette uns, 3 …Mann 5 Tage null Hub, achso 5 Welse…igitt…

….Gewässer und Land gewechselt, den Rest noch in Deutschland gefischt, Regen, Regen, Regen…

…der erste Fisch biss natürlich im Dauerregen!

Dumbelz sollten mich zum Ersten 2013 bringen

…Monorig, noch ohne Haken, ohne Stopper, einfach 3 Knoten am Ende

…dieses Rig brachte mir noch 5 Bisse in 36 Stunden ein, alles Fische bissen tagsüber…

…noch einer…

der Letzte! Gestern Abend wollte ich meinen Rasen mähen, es goss wie aus Kübeln…wann hört der Regen endlich auf!!!!

all the best lampes

…Zeit zum kochen hatten wir genug!

Top