Hattrick dank veränderter Taktik 2

Weiter geht es mit dem zweiten Teil. Falls Du den Ersten verpasst hast, einfach mal etwas runter scrollen, da steht der Rest!

Ein kurzer Blick zur Rute - danach gönne ich mir noch eine Mütze voll Schlaf

An schlafen ist gerade nicht mehr zu denken, ich lege mich zwar wieder hin, finde aber keine Ruhe mehr. Ich surfe eine kurze Zeit im Internet und merke dann, wie ich doch wieder Müde werde. Ich schlafe noch ein paar Minuten.Eigentlich rechne ich nicht mehr mit einem Biss und mache unter dieser Nacht einen Stich.

Normal dürfte um die Uhrzeit keiner mehr beissen!
Wie immer eine farbige Kugel on Top

Und doch kommt es mal wieder anders als die paar Male zuvor.Die Rute von eben bekommt erneut einen Lauf. Kaum zu glauben, so spät kam sonst eigentlich nie einer vorbei. Der Fisch ist stark! Ich muss ins Wasser und ihm entgegen gehen. Den Kescher ziehe ich hinter mir her! Der Fisch gelangt ins tiefere Wasser und zieht ganz ruhig seine Bahnen. Ich erhöhe den Druck – der Fisch auch. Er drückt sich erneut ins tiefere Wasser. Die Schnur scheuert an den Steinen. Zum Glück passiert kein Unglück. Die Schlagschnur hält! Das massive Tier bleibt in diesem Augenblick Gewinner. Er macht macht eine harte Flucht. Ich lasse ihm seine Meter, die ich mir kurze Zeit später wieder zurück hole! Der Fisch lässt Blasen und legt sich wie ein Brett auf die Oberfläche. Ups, denke ich und schiebe schnell den Kescher unter das Tier. Ich bin voller Freude und genieße den Moment. Was für ein Körper, was für ein Fisch. Ein paar Fotos mit verpenntem Gesicht sollen es gerade noch werden. Danach packe ich ein, für heute reicht es!

Etwas verpennt, aber glücklich!

Fangt was!

Felix Kaczmarek

Top