Jugendangeln am Schlossweiher …

Über das lange Wochenende sollte die Jugend des ASV – Schwalmfreunde eine Nacht am Schlossweiher in Tüschenbroich verbringen. Die Jungs und ihre Betreuer waren hoch motiviert da die Tage vorher schon einige gute Fische aus diesem See gefangen wurden. Um das ganze noch ein wenig zu unterstreichen habe ich kurzfristig noch meine letzten Boiliereserven zusammengepackt und den Jungs zur Verfügung gestellt … man muss ja auch in den Nachwuchs investieren 😉

Anbei ein paar Bilder die ich an dem Nachmittag geschossen habe ….

Alle voller Tatendrag und bereit den Fischen auf die Pelle zu rücken!

Meine letzten Reserven vor der Plünderung 🙂

Ohne Worte :-))))

In der Nacht davor bzw. am gleichen Tag noch wurden bereits einige Fische gefangen ….

Ein schöner Hecht von 84cm …

Ein Jugendwart der den Kids mal wieder die Fische wegfängt 😀

Und die Chefin vom Angelpark die einen Wahnsinns Fisch von fast 25kg in der Nacht davor gefangen hat!

An dieser Stelle nochmals meinen Glückwunsch Bianca 😉

Alles in allem ein gelungener Event mit allem was dazu gehört … falls ihr noch Infos zum Schlossweiher benötigt guckst du …

http://www.angelpark-tueschenbroich.de/index.html

LG

Marcus

Top