Nebelgeist

Hallo an alle,
jedes Gewässer erfordert immer ein angepasstes tacktisches Fischen. Da ich fast immer fischige Boilies wie Red Spice oder Holli Rhone fische, wurde diesmal aus Erfahrung aus der Jahrtausendwende an diesem See auf die Karte extrem süß gesetzt. Nach einigen Erkundungsfahren mit meinen Fischfeeder II  habe ich sehr süßen Mais mit einigen Scoberry 18 mm Freezern in Tiefen zwischen 4 und 5 Metern gefahren. Die flacheren Bereiche waren komplett noch mit Kraut bedeckt und die Tauchhühner sind dort ebenfalls reine Boilievernichter. Und in der zweiten Nacht hat dann dieser schöne „Nebelgeist“ ein Besuch auf meiner Matte gehabt. Er konnte an zwei  gepoppte Scoberry Dumbellz nicht vorbeischwimmen.  (Bei dem Foto haben wir mit Blitz gegen den Nebel fotographiert)

Einen tollen Herbst wünscht

Euer Ove

Nebelgeist

Top