Neues aus dem Süden

endlich, alles war aufgebaut, 3 Tage angeln übern 3 okt….meinem Geburtstag

das erste Bier gabs, natürlich auch gleich auf die Hand

ah guat, unser Österreicher war auch am Start, ha ha

wie ich es liebe, mitten im Wald, keine Sonne nur Regen und Wildsauen, ha ha

pünktlich zum Geburtstag, mein zehnter Fisch über 20kg. 2013 auf selbstgemachte 24 mm Baits aus dem neuen h20 BoilieMix, Mussel Insect aus dem Hause Successful Baits!!

danach kam der grosse Regen und noch sein kleiner Bruder, zusammenpacken im ströhmenden Regen…

zu Hause bei mir, sind die alle ein bisschen kleiner, egal, beissen tun sie auf den neuen Red Spice Fish H2O Boiliemix, selbst abgedreht

noch ein hart erkämpfter Fisch aus dem Süden, auf Mussel Insect, als Schneemann gefischt……. und immer der Kampf mit dem Selbstauslöser, fuck

mal wieder Selbstauslöser, ein local pool aus meiner Ecke, in 7  tagen 2013, mein einziger Biss, Red Spice Fish, Schneemann

so noch ein Kuztrip im Sommer mit meiner Tochter nach Bayern. Sie hat die Bilder selbst gemacht, Mussel Insect Boilie 24mm

sie wird mal ne grosse Fotografin…

hoher Dreissiger, Mussel Insect 24mm, ich hatte noch 5 weiter Fische, darunter ein Schuppmann mit 40 pfund, gesackt hab ich sie nicht, meine Tochter hat geschlafen, bock auf Selbstauslöser hatte ich nicht, so wie meistens,……demnächt kommt noch mehr vom Sommer 2013

Top