Neuzugang vom Niederrhein

Wir freuen uns heute verkünden zu dürfen, dass wir uns erneut verstärken! Diesmal geht es nicht in die Ferne, sondern unser neuer Mann kommt direkt vom Niederrhein! Simon Grolig von den CrimeCityCarpers ist ab sofort mit und für uns als Teamangler unterwegs.
Wer die Crew noch nicht kennt, sollte dringend einen Blick auf deren Facebook Seite werfen, denn die Jungs räumen mächtig ab! Wir sind stolz dich an Bord zu haben.

Herzlich Willkommen Simon!

CrimeCityCarpers

Simon über sich selbst:

Mein Name ist Simon Grolig. Aufgewachsen am schönen Niederrhein verlebte ich die ersten 20 Jahre meines Lebens am Selbigen. So verhielt es sich zwangsweise, dass meine ersten Gehversuche mit Rute und Rolle sich an hiesigen Gewässern, wie Baggerseen und Vater Rhein vollzogen. Im zarten Alter von 9 Jahren gelang es mir, meinen Vater dazu zu überreden, die Bundesfischereiprüfung zu absolvieren, sodass sich meine anglerischen Horizonte auch über den jährlichen Sommerurlaub hinaus erweiterten.
Schnell trat ich einem der örtlichen Angelvereine bei, um dort mit wachsender Begeisterung allem nachstellte, was Flossen hat.
Über gleichaltrige Gleichgesinnte kam ich zunehmend auch mit der modernen Karpfenangelei in Berührung, eine Angelmethode die es schnell vermochte meine Neugierde und meinen Ehrgeiz zu wecken, womit die Dinge mit hoher Eigendynamik ihren Lauf zu nehmen begannen.
Auch heute befische ich noch gerne Gewässer meiner Heimat und Umgebung, derer ich mich nach einem ausbildungsbedingten Abstecher nach Münster auch in anderen privaten Belangen wieder zugewendet habe.
Diese noch immer und hoffentlich auch lange noch anhaltende Entwicklung formte mich zu einem Angler, der seine Ziele mit großem Ehrgeiz und Aufwand verfolgt, dabei aber auch darauf Bedacht ist, nicht den Blick dafür zu verlieren, dass Angeln auch mehr ist, als große Fische zu fangen.
Im Laufe der Jahre ist aus der Leidenschaft eine Besessenheit, aus dem Hobby ein Lifestyle und aus vielen Angelkollegen Freunde geworden. Nicht erst im Rahmen einiger Projekte mit meinen engsten Jungs aus der CrimeCityCrew, bemerkte ich meine Affinität meine Angelei auch in Worten und Bildern festzuhalten. Ich hoffe und glaube, diese Begeisterung langfristig in die Zusammenarbeit mit der Firma Successful Baits hineintragen zu können und bin gespannt darauf mir weitere Facetten unseres Hobbys auf diese Weise erschliessen zu können.

Euer Simon!

Simon Grolig

Top