November Fog, Nebel des Grauens…

nachdem ich im November 3 Nächte geangelt hatte, 2 Bisse hatte, leider beide abgerissen habe, einmal das Fluorcarbonvorfach 0,45mm gerissen (worauf alle 3 spulen in dem müll geflogen sind!!) beim zweiten mal die geflochtene Schlagschnur (wegen dem dichten Kraut) einfach durchgeschnitten…wollte ichs doch noch mal wissen 2 Nächte angeln

der November von seiner schönsten Seite, sehr harter, kalter Ostwind. Bei gefühlten 0 Grad tagsüber

nen Rod Pod brauch ich nicht, geht auch so

alle loben den Herbst, ich hasse ihn!! Meisten fang ich nichts…so war das die letzten 10 Jahre die häufigste Wetterlage hier im Süden, Nebel, Hochnebel, arschkalt, nur ätzend, von wegen goldener Oktober…

und doch, es sollte noch klappen! Erste Nacht ein Biss auf die neuen Red Hot Bullet Boilies, gefischt als Schneemann mit 14 Popi

die neuen Red Hot Bullet Boilies, überzeugen durch ihre scharfe Chillinote

zweite Nacht Vollrun auf der Uferrute, wieder die Red Hot Bullet, mit 14mm Popi! Geht doch!

…so das wars für 2013, jetzt kommen die Angelsachen in den Keller. Aber wer weiss, wenn nochmal ne milde phase kommt…

Top