Nur zum Season Kickoff – Der Limited Boilie im Doppelpack

Wir haben kürzlich eine Umfrage gemacht, welchen Limited Boilie ihr zum Season Kickoff haben möchtet und das Ergebnis hat uns zwar etwas verwundert, aber darauf mussten wir reagieren. Da uns die Meinung unserer Kunden aber schon immer am Herzen lag und das Ergebnis fast 50/50 ausgefallen ist, haben wir daraufhin die einzig logische Entscheidung getroffen: Ihr bekommt sowohl den Limited Scoberry+, als auch den VNX Pro!

Hier geht es direkt zu den Angeboten: https://shop.successful-baits.de/Season-KickOff-Angebote

Beide Sorten wird es in 14mm, 18mm und 24mm geben und nur in der Zeit der Onlinemesse vom 28.02. bis zum 13.03.2022. Ihr habt also die Möglichkeit euch einen exklusiven Vorteil gegenüber Anderen zu verschaffen und einen Köder zu nutzen, der sehr warscheinlich an eurem Gewässer nur von euch genutzt wird. Wir geben euch hier nochmal die wichtigsten Infos an die Hand:

Der VNX+ ist nicht mehr wegzudenken und zu Recht gehört er zu einem unserer Topseller. Schon sehr früh, genau gesagt 2015 und damit lange vor dem Trend der letzten Jahre, haben wir einen Köder entwickelt, der ein reiner Kohlenhydratboilie ist und dessen mächtigsten Zutaten das Fermentgetreide und eine Enzymmischung sind. Abgerundet mit einem sehr hochwertigen Corn Steep Liquor und verfeinert mit einem speziellen Vanille und Kokos Aroma, hat dieser Boilie in den letzten Jahren sehr viele und auch sehr große Fische gefangen.

Auf Basis des VNX+ kommt jetzt eine limitierte Sonderedition mit einer ganz besonderen, aber nicht unbekannten Aromakombination. Der Grundmix bleibt unberührt und gibt dem VNX Pro das bekannte VNX+ Gesicht. Dieses Mal gehen wir allerdings mit dem CSL bis ans Limit, denn gerade diese Zutat aus fermentiertem Maisquellwasser gibt dem Köder zusätzliche Aminosäuren, Vitamine und Mineralien und hat eine enorme Triggerwirkung auf die Fische. Als Aromakombination haben wir uns für ein sattes Bananenaroma und ein cremiges Toffeearoma entschieden und wir finden, diese Kombination passt einfach richtig gut zum VNX+ Gerüst und macht ihn zusammen mit NHDC als Süßstoff zu einer richtig leckeren Praline. Achtung Suchtgefahr, nicht selber verzehren! Den letzten Schliff bekommt der VNX Pro durch seine leicht orangene Farbe, welche ihn zu einem visuell auffälligen Köder macht, also perfekt für das Frühjahr!

Der legendäre Scoberry, oft kopiert und doch nie erreicht! Der weiße Milchproteinboilie ist verantwortlich für unglaublich viele Fische im In- und Ausland und eine ganze Zeit lang gab es keinen besseren Köder für den berühmten Lac de St Cassien im Süden Frankreichs. Die Kombination von Milchpulver, Scopex und Erdbeere ist etwas ganz besonderes und die fast leuchtende Farbe macht ihn zu einer absoluten Instant- oder Winterwaffe.

Genau diesen Scoberry haben wir für die kalte Jahreszeit nochmal verfeinert und ihm unter anderem ein neues Gesicht gegeben. Ein zartes washed out Rosa mit grellen Flecken macht den Limited Scoberry+ zu einem enorm auffälligen Köder, der die Fische visuell triggert. In Kombination mit einem höheren Milchpulveranteil und einem Plus an Attraktoren arbeitet der Limited Scoberry sehr gut in kalten Wassertemperaturen und macht ihn gerade für das Frühjahr unschlagbar. Im Team Successful Baits hat sich inzwischen eine Boiliemischung aus dem originalen Scoberry und dem Limited Scoberry+ als besonders erfolgreich in kurzen Instantsessions gezeigt und ist definitiv zu empfehlen.

Wenn wir euch die Limited Baits zum Saisonstart anbieten, dürfen passend zur kalten Jahreszeit einige Nebenprodukte nicht fehlen und daher haben wir uns dazu entschlossen, für beide Sorten den rohen Boilieteig, das Liquid und Pop Ups anzubieten. Damit habt ihr alles, was ihr für euren persönlichen Season Kickoff benötigt und ganz besonders ans Herz legen können wir euch für das Frühjahr den rohen Boilieteig. Alle Attraktoren sind in ihrer reinen Form erhalten und der Teig arbeitet unter Wasser sofort, bildet attraktive Wolken und eignet sich gerade bei kalten Wassertemperaturen sehr gut.

Der VNX Pro und der Limited Scoberry+ kommen aus logistischen Gründen nur als Freezerbait und werden nach der Bestellung frisch für euch produziert. Wer aufgrund fehlender Möglichkeit des Einfrierens glaubt, er muss auf den Köder verzichten, dem können wir die Konservierungsmethode des Einsalzens empfehlen. Pünktlich zur Onlinemesse haben wir euch dafür einen Wegweiser auf unserem YouTube Channel erstellt, checkt einfach das Video!

Youtube – Alternatives Konservieren von Freezer Baits https://youtu.be/fCDPQdJPpGI

Top