Rot / Weiß

Rot Weiß Erfurt? Ne nix Fussball!
Pommes Rot-Weiß? Ist lecker, aber auch falsch!
Nein, es geht um eine Mischung von Boilies!
Oft werden wir gefragt, ob man nicht verschiedene Boiliesorten miteinander mischen kann. Ja warum nicht, ich mache dieses gerne und habe oft zwischen meinen dunklen Fischboilies ein paar weiße Scoberrys oder White Halibuts liegen. Genauso liebe ich die Kombination aus Red Spice Fish und Krill BP und dann noch verschiedene Größen. Dieses Jahr kommt mir der neue Red Hot Bullet wie gerufen, ein schönes saftiges Rot was im klaren Wasser gut zu erkennen ist und der für die kalte Jahreszeit ein gut arbeitendes Grundgerüst hat. Der Boilie alleine gefällt mir schon sehr gut, aber in der Kombination mit dem Scoberry ist er genial. Im kalten Wasser will ich die Aufmerksamkeit der Fische, ich muss diese zum Fressen animieren, muss sie neugierig machen damit sie ihren kalten Kopf senken und probieren. Dieses versuche ich über visuelle Reize, sprich über verschiedene oder grelle Farben. Die rot/weiße Mischung aus diesen beiden Boiliesorten gibt mir genau das was ich will und zufällig sind beide auch noch ähnlich und fangen Fische. Egal ob 2 halbierte Boilies auf dem Haar, Miniboilies mit Pop Up oder der ready to use Stickmix, bei mir wird auch 2014 gemischt!

Rot/Weiß eine tolle Mischung!

Neugierig geworden? Probiert es aus und lasst euch überraschen! Ich konnte heute meinen 1. Karpfen 2014 auf diese Kombination fangen und ich bin mir fast sicher, es war nicht der letzte.

Auch die Dumbellz sind nicht zu verachten
ready to use Stickmix rot/weiß
klein aber fein - Erster 2014
mix it!
Top