13 Grad im Januar

Hallo an alle.

Das Jahr fängt ja wieder mal verrückt an.Temperaturen wie im Frühjahr und nicht die üblichen strengen Fröste und starker Schneefall wie in den letzten Jahren.  Das hat den Vorteil das wir mittlerweile durchfischen können und nicht mehr wetterbedingt pausieren müssen. Aber es gibt natürlich auch Nachteile. Bei meinem im Moment favorisierten Gewässer ist das reichlich vorhandene Kraut noch nicht wie sonst im Januar in sich zusammengefallen. Und es herrscht weiter Angeldruck durch uns und nicht die verdiente Pause für die Karpfen. Aber wir müssen alles so nehmen wie es kommt und so ich war auch schon zwei Nächte 2014 unterwegs und anbei ein paar Impressionen und der erste Winter Karpfen 2014.  Also Sachen packen und los. ( nächste Woche soll es ja kalt werden)

Top