Short Session …

Freitag … die letzten Stunden auf der Arbeit ziehen sich wie ein Kaugummi! Ab Morgen habe ich erst einmal eine Woche Urlaub und endlich Zeit zum Fischen 🙂

Um aber das aktuelle bombige Fangwetter zu nutzen werde ich gleich nach Feierabend schon mal die neuen Testmurmeln auf die Reise ins Wasser schicken.

Chris hat mir schon seine Fangergebnisse vom Morgen per SMS geschickt …. langsam werde ich unruhig.

Es sind zwar nur ein paar Stündchen die ich Zeit habe aber was soll’s … Zuhause fängt man keine Fische.

Resultat … in vier Stunden zwei Fische … und die nächste Woche habe ich mehr Zeit …. jetzt bin ich heiß wie Frittenfett 🙂

Einer von den im letzten Jahr gesetzten Fischen ... Rund und Gesund 🙂
Danach folgte der große Bruder ....
Die ersten neuen Testmuster!
Und so sehen sie aus ... to be continued 😉

do it with success 😉

LG Marcus

Top