Spätsommerkarpfen

Servus,

in der folgenden Bilderreihe möchte ich Euch kurz einen Einblick über meine spätsommerlichen Trips geben. Da ich meinem River of dreams (ich berichtete bereits) aufgrund verschiedener ungünstiger Faktoren erstmal bis zum Spätherbst den Rücken kehre, konnte ich an meinen Hausgewässern einige gute Fische fangen und auch schon die neue im Test befindliche Boilierange testen…..

schöner Spiegler aus einem neuen Gewässer
der dicke Spiegler aus meinem Hausgewässer, ein Genussfisch "Scoberry"
19,5 kg pures Gold gefangen mit Red Spice Fish freezer
diesem Spiegler aus meinem Hausgewässer schmeckte die neue Testreihe!!
damit läuft`s RSF freezer, Halibutt Pellets, Liquid RSF und Stick Mix obendrauf....gut durchmischen und fangen
der Fisch liebt Krill.... 2x gefangen in einer 2 Tages Session auf dem selben Futterplatz
Testphase.........auch der funktioniert....siehe unten
mein alter Freund der "Bucklige"
ein schönes Tier, diesmal auf Particle Mix Futterteppich, Riesenmais aufgepoppt, Sommerrenner!!!
neues Wasser neues Glück!!!! Ananaspoppi und Maiskorn....
neues Wasser neues Glück!!!! Ananaspoppi und Maiskorn....
auch die lieben SB Produkte, perfekt gehakt!!!
auch die lieben SB Produkte, perfekt gehakt!!!
Carp Care Doctor Bob!!!
Carp Care Doctor Bob!!!
so klappts...Krillfalle....schnapp zu!!!
so klappts...Krillfalle....schnapp zu!!!
in Gedanken mit einer leckeren Tasse Kaffee
der morgentliche Nebel auf dem Wasser lässt den bald kommenden Herbst erahnen...

Das waren ein paar Eindrücke von meiner Anglerrei im Spätsommer August/September. Die Fische beissen und die beste Zeit für uns Karpfenangler der Herbst rückt heran…… Also Leute, ran ans Wasser und Karpfen fangen.

Bis dahin, schöne Grüsse und dicke Herbstkarpfen wünscht euch Carsten

Top