Stroft ABR & GTM inside !

Die wohl beste monofile Angelschnur gibt es nun auch bei uns im Onlineshop ! Wer sie einmal gefischt hat wird nie wieder eine andere monofile auf seine Spulen machen wollen !

Bei der STROFT ABR liegt der Tuning Schwerpunkt bei der Verschleiß- und Abriebfestigkeit. Dafür steht das Kürzel ABR
(Abrieb oder engl. abrasion). Eine weitere Tuning-Vorgabe ist das Erreichen der Zugfestigkeitswerte und der Knoten-Tragkräfte von STROFT GTM.

Die Stroft ABR gibt es in 2 Spulengroessen, 300 und 1000 meter, sowie in den Staerken 0,30mm und 0,35mm

Die STROFT GTM ist die Nr.1 unter den monofilen Angelschnüren. Der TÜV München erklärte sie zur besten monofilen Angelschnur überhaupt. Der Tuning-Schwerpunkt liegt bei den Zugfestigkeitswerten bei gleichzeitiger Optimierung höchstelastischer Geschmeidigkeit.

Die Stroft GTM gibt es in 2 Spulengroessen, 300 und 1000 meter, sowie in den Staerken 0,30mm und 0,35mm

Zusaetzlich haben wir diese beiden Schnuere noch als Schlagschnur ganz neu im Programm. Wer also Wert legt auf eine gute Schlagschnur legt, der sollte hier zugreifen…Keine Kompromisse !

Die Schlagschnur gibt es auf 25 meter Spulen in den Staerken 0,50mm und 0,60mm jeweils als ABR und GTM.

Top