Successful Baits on Tour: Carp Germany 2012

Hallo Freunde des Blogs,

vor kurzen fand im Ardek Center in Wallau zum ersten Mal die Carp Germany Messe statt. Sie ist die wohl grösste Deutsche Karpfenanglermesse und soll auch in der Zukunft einen festen Termin im deutschen Messekalender einnehmen und sich noch vergrössern. Wir von Successful Baits waren mit 3 Ständen vor Ort. Hier einige Impressionen der Messe.

der Name war Programm, kurz vor Weihnachten nochmal eine Messe zum stöbern und Weihnachtsgeschenke sichern!!
Kistenweise Boilies für unsere Kunden
der Korda Stand war gut besucht an beiden Messetagen
der trakker Stand hatte ebenso einiges zu bieten
die Kundenberatung stand im Vordergrund
der Chef höchstpersönlich führte die neuen Stickmixe vor
für die schlechten Witterungsverhältnisse bei Eis und Schnee war die Messe gut besucht
verschiedene Vorträge von namhaften Karpfenanglern wurden an beiden Tagen gehalten
es wurde nicht alles verkauft, also bleibt noch was übrig fürs Weihnachtsgeschäft im Laden 😉
alles in Allem eine tolle Messe in der sich alles um unseren Zielfisch den Karpfen drehte. In diesem Sinne nur dicke und bis bald auf einer der nächsten Messen!!!
Top