Successful Baits unterstützt Jugendangeln

Vom 31.08.2016 bis 04.09.2016 fand das traditionelle Jugendzeltlager des BFV Bogen statt. Die jungen Angler konnten an einem Baggerweiher ihr anglerisches Können unter Beweis stellen. Neben den Jugendleitern Alois Freudenstein und Andreas Eberth zeigte auch Christoph Pleischl von Successful Baits dem angelnden Nachwuchs das Knüpfen von Rigs und demonstrierte das Anmischen des Angelfutters. Hierbei war Successful Baits sehr großzügig und unterstützte das Angelcamp des BFV Bogen mit zahlreichen Angelködern wie Liquids, Pellets, Freezerbaits, Hookbaits und diversen Einzelfuttermitteln, welche von den Jugendlichen sofort eingesetzt wurden. Es konnten etliche Weißfische und auch Karpfen von den jungen Angelcracks überlistet werden. Der BFV Bogen e.V. bedankt sich noch einmal sehr herzlich für die großzügige Unterstützung seitens Successful Baits.

Hier einige Impressionen:

Liquids in verschiedenen Ausführungen waren heiß begehrt.
Hookbaits und Pellets gab es für die Jungangler auch.
Die Jugendlichen sowie die Verantwortlichen des Angelvereins bedanken sich recht herzlich bei Successful Baits für die Unterstützung.
Top