Viele Gedanken im Kopf…

Zack und es ist schon wieder Juli. So schnell verging die Zeit noch nie. Und wenig geangelt habe ich außerdem noch. Mensch wo ist die Motivation hin? Die Birne quirrlt über vor Gedanken auch beim angeln werde ich sie nicht mehr los. Zahlreiche Prüfungen und danach noch meine Bachelorarbeit, blockieren meinen Kopf, sodass ich selbst beim angeln nicht mehr abschalten kann. Getreu dem Motto „Bekämpfe den Schweinhund mit seinen eigenen Waffen“ versuche ich hin und wieder eine Nacht am Wasser zu verbringen. Regelmässig befüttere ich einige schöne Plätze, damit ich sicher sein kann, schnell zum gewünschten Erfolg zu kommen. Die Fische verdanken es mir und spielen mein Spielchen mit. Es funktioniert! Knalle Farben klappen also auch im Sommer…. Unten einen dicken Krill BP Boilie und darauf ein knalliger Mini Pop up. Eine gute Kombination, die immer wieder ihre Bestätigung bekommt. So versuche ich trotz wenig Zeit und vieler Gedanken im Kopf, beim angeln die nötige Entspannung und Abwechslung zu bekommen…

Fangt ein paar Fische mehr als ich!

I like!
Mein Brolly + Realtree Moskitonetz, das lässt mich ruhig schlafen und Kräfte sammeln
she likes, too!
Selbst beim angeln bekomme ich den Kopf nicht frei...
Bunte Bunte Smarties... Bei mir ohne Schokofüllung
Dicke Bäuche gibt´s aber trotzdem...

Gruß Felix

Top