Wintercracker Part II

Da bin ich schon wieder, der Pausenclown zur allgemeinen Winterbelustigung schwingt die Tasten und bringt das nächste Update… Part II steht an!

Der Frühling scheint uns zurück zu haben, draußen ist es absolut warm und wenn ich den Wetterbericht so verfolge scheint es wieder an der Zeit zu sein das Auto zubeladen! Selbiges mache ich auch, aber nur zum füttern. Alles scheint perfekt, doch leider plagt mich ein Termin am morgigen Tag, den ich unbedingt wahrnehmen muss! Ich habe heute Nachmittag mal die Außentemperatur beobachtet und konnte mehr als 10 Grad ablesen, perfekt! Die warme Luft, die aus Westen zu uns strömt kam gestern Abend bei mir an und lies das Thermometer von 4 auf 7 Grad steigen… und das während der Nachtstunden! Morgen wird Regen und starker Wind hinzukommen, sodass am Freitag perfektes Wetter sein wird um an meinem Platz zu ernten. Genau dieses Wetter bringt die Fische in Fresslaune, einige Tage Frost, so wie in den letzten 4 Tagen und darauffolgend warmer Westwind, Regen und warmer Wind – i like it.. und die Fische auch. Wer also jetzt nicht nochmal den Schweinhund überwindet, wird wahrscheinlich nicht mehr zum Zuge kommen, denn es sind schlechtere und somit kltere Tage hervorgesagt.

Frühling im November...
Da muss Futter in den See! Eine andere option gibt´s eigentlich gar nicht!
Futter, Futter, Futter - aber aufpassen, die Menge wurde reduziert, sonst gibts leere Kescher!

Ich wünsche euch was ans Band bis zum nächsten Mal, ich denke nach dem Wochenende!

Grüße Felix

Top