Zuwachs im Team und VLog#2

Ab sofort verstärkt uns der 26 jährige Kai Köttelwesch als neuer Teamangler! Kai angelt seit seinem 15. Lebensjahr auf Karpfen und ist fast jedes Wochenende an den Gewässern seiner Heimat, nahe Krefeld unterwegs und das sehr erfolgreich. Er ist Mitglied der Crime City Carpers und durch seine Nähe zum Laden, bereits über viele Jahre treuer Kunde und auch ein guter Freund des Unternehmens.

Tammo Schiller, Teamleader von Successful Baits, sagt dazu: „Kai ist schon länger für uns im Hintergrund sehr aktiv und passt mit seiner sympathischen Art sehr gut ins Team. Kai ist ständig am Wasser unterwegs, er interessiert sich für Futter und ist darüber hinaus auch medial gut aufgestellt. Ich freue mich, das Er jetzt fester Bestandteil des Teams ist und schon in den nächsten Tagen erwartet euch ein cooles Youtube Video mit ihm!“

Vlog#2 am Wasser mit Kai Köttelwesch

Wir haben uns den frisch gebackenen Teamangler gleich für unser neues VLog-Format eingespannt und Videographer Sebastian Spindler hat Kai an seinem Hausgewässer besucht und die Kamera laufen lassen. Wie geht Kai an diesem alten Torfstich vor, welches Futter setzt er ein und welchen Vorfächern schenkt er sein Vertrauen. Sebastian wollte alles wissen und hat Kai auch über die Schulter geschaut, als dieser die Situation richtig analysierte und einen Taktikwechsel vollzog. Ob die Beiden damit zum Erfolg gekommen sind, das seht ihr im neuen VLog!

Hier geht es zum YouTube Account von Successful Baits und dem VLog#2 –> https://youtu.be/az-BacWxBpY

Top