Zwei Neuzugänge im Team aus Luxemburg

Gleich zwei Neuzugänge bei Successful-Baits aus Luxemburg!

Das die Marke auch in den angrenzenden Beneluxländern bekannt ist, zeigen Carlos Pais und Oliver Lopedote. Beide verwenden seit einiger Zeit sehr erfolgreich unsere Köder. Darüber hinaus kümmern sich beide aktiv um die Benelux-Facebookseite.

Carlos und Oliver befischen meist gemeinsam die unterschiedlichsten Gewässern in Luxemburg und dem benachbarten Frankreich. Durch die gute Erreichbarkeit einiger klasse Gewässer, wie der Mosel, einiger Baggerseen und Kanäle ist es ihnen möglich immer ein Top Gewässer befischen zu können. Darüber hinaus nehmen beide mehrmals im Jahr an den beliebten Enduro-Events teil und durften dort des öfteren schon auf dem Siegertreppchen stehen.

Wir sind gespannt was die beiden dieses Jahr alles vorhaben und freuen uns sehr sie bei uns im Team Herzlich begrüssen zu dürfen.

Mehr über Carlos und Oliver erfahrt ihr auf der Teamseite  www.successful-baits.de

Carlos Pais

Top