Always hardcore….2

Luftdruck rauf, Luftdruck runter. Obwohl der Wetterfrosch in letzter Zeit ganz schön in Aktion ist, bleiben die Bisse nicht aus.  Gerade in Phasen, wenn nur wenige Fische fressen, hat man auf vorgefütterten Plätzen einen großen Vorteil: Wer noch Hunger hat, ist da !

Der Schuppi ist der letzte aus einer guten Serie an meinem Hausgewässer inkl. persönlichem Seerekord. Obwohl die Fische noch am Platz stehen beende ich die Angelei dort wohl für den Rest des Jahres. Auch die anderen Gewässer müssen nun etwas kürzer treten, denn der Ruf der großen,  französischen Stauseen wird wieder unerträglich laut. Zielfische hin oder her – die Wassermassen rufen ! Obwohl ? Naja gut, ein paar Nächte werd ich mir hier noch gönnen….

In diesem Sinne: „Es ist angerichtet !!“

Grüße und bis demnächst,

Simon

Top