Carp Porter inside !

Carp Porter Barrows im Successful Baits Online Shop!

Prestige ist eine Firma aus England, die für ihre Erfindung der Carp-Porter bekannt ist. Der berühmte Angler Lee Jackson trat vor vielen Jahren an die Firma heran und fragte sie, ob esmöglich sei, eine Schubkarre für Angler zu entwerfen, die einfach zusammenzubauen und kompakt ist. Der MK1 war geboren und wurde sofort ein voller Erfolg. Gleich gefolgt vom MK2, wurde dieser eine Legende und der meistverkaufte Trolley aller Zeiten.

Prestige fertigt und entwirft immer noch einige der Carp-Porters in England, wobei alle Produkte nach hohem Standard gebaut werden. Die Marke ist die Nummer 1 in Sachen Verkauf und ist zu Recht Marktführer auf dem Tackle-Transport-Sektor in England. Viele Top-Angler verwenden diese Nummer 1.Danny Fairbrass hat sie als eine der beste Erfindungen für Karpfenangler deklariert. Ein aktueller Test in einem führenden Karpfenmagazin Englands (Carpology), der mitunter der etaillierteste und zeitgemäßeste war, machte deutlich, dass die Prestige-Trolleys bei Weitem die besten sind. Sie gewannen jede Sparte, angefangen von „beste Balance“, über „Preis-Leistung“ bis hin zu „beste Fahreigenschaft“.

Darüber hinaus bietet Prestige auch eine Taschenserie mit sehr cleveren und nützlichen Sachen an, die mit jedem Trolley der Serie kompatibel sind. Wenn also der Kunde einen Carp-Porter kauft, dann kauft er nicht nur einen Trolley, sondern ein komplett erweiterbares System. Neben den Trolleysystemen liefert Carp Porter hohe Qualität, erstklassige Stühle und Bedchairs für den Komfort des Anglers.

Direkt zu Carp Porter in den Onlineshop >KLICK<

Top