Fetzt! – Der Bait Aktivator!

Herbst Fuffi!

Die Ersten wissen es schon: Der  Bait Aktivator und die Bait Aktivator Pellets sind zwei Neuheiten aus dem Hause Successful Baits! Diese Lockstoffe erweiteren die Range und eröffnen eine Vielzahl von Möglichkeiten um die eigene Köderpalette noch kreativer zu gestalten. Nicht nur in den kalten Monaten können die neuen Lockstoffe ein Bringer sein, sondern auch im Sommer oder jetzt im Herbst. Bereits im vergangenen Sommer hatte ich den Bait Aktivator mit den dazugehörigen Pellets ausprobiert. Benutzt habe ich ihn um die Pellets zu benetzen und ihnen so eine ganz eigene Geruchsnote aufzudrücken: Spicy Liver oder Scopex Pro! Überwiegend habe ich den Bait Aktivator aber benutzt um Boilies auf Fischbasis zusätzlich eine süße Note zu verpassen oder umgekehrt süßen Boiles eine fischige Note zu geben.

Als absolutes Highlight hat sich bei mir aber die „Aktivierung“ der Red Spice Fish Boilies mit dem „Spicy Liver Aktivator“ gezeigt – meine ganz persönliche Empfehlung für Herbstbrummer! Bereits 1- 2 Tage vor dem Angeln benetzte ich die Boilies und lies den Aktivator komplett einziehen! Wichtig war mir dabei aber auch immer nicht nur mit benetzten Boilies zu fischen, sondern eben dieses Geschmackskombination auch zu füttern – UND DIE DICKEN LIEBTEN ES!

Top