Flüssig lockt besser …

Ich wollte euch gerne einige kleine Tipps zur Verwendung unserer Carp Liquids mit auf den Weg geben, die wir neuerdings auch in einer 500ml Dosierflasche anbieten.

In der Vergangenheit haben wir im Team öfters darüber philosophiert warum wir unsere Liquids nicht in größeren Verpackungseinheiten anbieten.

Die meisten von uns nutzen diese um ihre Boilies zu verfeinern oder um Ummantelungen von Boilies noch attraktiver zu gestalten.

Einige von uns verwenden diese auch sehr gerne um Partikel damit anzusetzen, um diesen eine ganz eigene Note zu verpassen.

Ich benutze diese gerne um meine Stick- und Methodmixe noch attraktiver zu gestalten, die ich bei meiner Art zu fischen sehr oft einsetze.

unser Boilie Liquds sind ideal zum soaken von Boilies, Pellets und Partikel zum angeln.
Carp Liquids | Im Methodmix ein Zusatz den ich gerne einsetze.

Wie ihr seht ein Produkt welches in vielen Bereichen Anwendung finden kann.

Mein persönlicher Favorit unter den Liquids ist das „Spicy Liver“. Mit der Kombination von Leber und Gewürzen hat der Chef eine echte Geheimwaffe entwickelt.

Was ich auch immer mit unter mein Angelfutter mische ist das Liquid „Betain“!

Carp Liquids zum aufpeppen von Angelfutter, Boilies und Partikel.
Carp Liquids | Die ganze Palette fertig zum Einsatz .....

Für manche ist das meist wohl eher eine Glaubensfrage, ich habe jedoch festgestellt dass die Fische dadurch wesentlich schneller an den Futterplatz gelockt werden.

Ich möchte die Liquids auf jeden Fall in meinem Futter nicht mehr missen, vielleicht ist das für Euch eine Anregung dies auch einmal auszuprobieren.

Gerade in den Zeiten wenn es mal nicht so richtig läuft, können diese so manche faulen Gesellen wieder auf Trab bringen.

Unsere Liquids jetzt im Boilieshop kaufen!
Boilie-Liquids | Die Fische auf jeden Fall mögen das ....

Grüße

Marcus

Top