Gewinner Fotocontest Juni 2014

Die 1. Jahreshälfte 2014 ist vorbei und wir haben wieder einen Gewinner des Fotocontests. Genau genommen haben wir eigentlich 2 Gewinner, den Red Hot Bullet und den Dennis Jansen, denn diese beiden sind 2014 scheinbar untrennbar. Seit der neue Boilie auf den Markt gekommen ist, verging kein Monat, in dem Dennis nicht am Fotocontest teilgenommen hat und immer hatte er mit dem Red Hot Bullet erfolg. Ein starkes Team!

Dieses mal hat es geklappt, Dennis gewinnt den Contest Juni 2014 und darf sich über ein Überraschungspaket der Firma Successful Baits freuen!

Kennt ihr den Red Hot Bullet schon? Selten haben wir in so kurzer Zeit so ein positives Feedback bekommen und der Köder hat in unseren Reihen schon Fische bis über 30 Kilo gefangen. Schaut ihn euch an und klickt auf das Bild…

Top