iD Pop Ups – Die Successful Baits Pop Ups der neuen Generation!

Wir sind unfassbar stolz darauf, euch ab sofort die neuen iD Pop Ups anbieten zu können! Unser Ziel war es dabei den hohen Anforderungen an einen wirklich perfekten Pop Up Köder gerecht zu werden. Was heißt das im Detail?

Es war für uns ganz wichtig, dass wir ein attraktives High End Produkt entwerfen. So fanden Inhaltsstoffe, die wirklich was bringen ihren Weg in diese Köder. Parallel stand eine absolute Schwimmfähigkeit im Fokus. Abgerundet wird das geniale Konzept von uv-aktiven Neonsorten, die auf Karpfen einen besonderen Reiz zu haben scheinen. Neugierig?

iD Pop Ups beinhalten attraktive Inhaltsstoffen, wie DMPT, NHDC, Buttersäure oder Betain!
iD Pop Ups beinhalten attraktive Inhaltsstoffen, wie DMPT, NHDC, Buttersäure oder Betain!

Vorstellung der iD Pop Ups

iD Pop Ups sind schwimmende High Quality Hakenköder, die du ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen designen kannst. So lassen sich Pop Ups gestalten, denen du vertraust und womit du dich zu 100% identifizieren sollst!

Den an sich schon sehr hochwertigen und attraktiven iD Rohlingen (Pop Ups ohne Geschmacksrichtung) kannst du mit dem richtigen Shot deine persönliche Note geben. Ein orangener Scoberry, oder ein weißer Red Spice Fish? Das ist jetzt möglich!

iD Pop Ups sind in 3 unterschiedlichen Durchmesser erhältlich!
iD Pop Ups sind in 3 unterschiedlichen Größen (12, 16 oder 20mm) erhältlich!

Alle unsere iD Pop Up Rohlinge beinhalten zahlreiche Grundattraktoren. Als fressstimulierende Inhaltsstoffe finden sich Betain, DMPT, Superstim und N-Butyric (Buttersäure) in den iD Pop Ups. NHDC wurde als sinnvoller Sweetner verwendet. Mit DMPT und Superstim haben wir uns an den 3rd Generation Trigger aus der Aquakultur bedient, die über Jahre als absoluter Geheimtipp galten. Die íD Pop Ups sind über mehrere Tage schwimmfähig. Darauf haben wir ganz besonderen Wert gelegt!

Anwendungsempfehlung: Die Rohlinge sind an sich schon mega fängig und einsatzbereit! Doch um das Maximum und den persönlichen Style zu kreieren, empfehlen wir den Shot etwa 48 Stunden vor dem Einsatz über die Rohlinge zu gießen. Über diesen Zeitraum solltest du die Dose ein paar Mal ordentlich durchschütteln!

iD Pop Ups sind im Originalzustand schon attraktiv und lassen sich mit einem Shot personalisieren!

Features der iD Pop Ups:

– ultra schwimmfähig

– uv-aktiv

– enthält Betain

– enthält DMPT

– enthält N-Butyric (Buttersäure)

– enthält NHDC

– enthält Superstim

– zusätzlich ist im Shot Taumatin (Talin), Buttersäure, Superstim und Betain enthalten

Farben: Neon Gelb, Neon Pink, Neon Weiß, Neon Orange, Washed Out Gelb und Washed Out Pink

Shots: Ananas, Banane, Bubble Gum, Citrus, Krill Black Pepper, Mussel Insect, Nasty Shrimp, Red Spice Fish, Scoberry, Scopex, Seafood, Squid und VNX+

Inhalt: 70 Gramm + 3ml Shot (leichte Abweichungen möglich)

Alle iD Pop Ups gibt es mit einem Shot, der Taumatin (Talin), Buttersäure, Superstim und Betain enthält!

Jetzt iD Pop Ups shoppen

-> Hier kannst du die iD Pop Ups erwerben!

iD Pop Ups in Washed Out Pink
Zögere nicht und gib deinen iDs ihre eigene Identität! – Besonders cool sind unser Washed Out Farbtöne.
Top