Successful Baits on Tour

Hallo Freunde des Blogs,

jetzt zur Weihnachtszeit möchte ich die gemeinsamen Aktivitäten zusammen mit der Jugendgruppe des ASV Gut Fang Flörsheim nochmal Revue passieren lassen. Successful Baits unterstützte den Verein dieses Jahr bei einigen Aktivitäten wie z.B. Jugendworkshop Karpfenangeln (Bericht steht bereits im Blog), Weihnachtsfeier etc.

Hier noch einige schöne Bilder sowie ein Link zu einer sehenswerten You Tube Präsentation die das Angeljahr nochmal Revue passieren lassen.

Auch im nächsten Jahr sind wieder einige Aktionen, wie Boilieherstellung, Nachtangeln und eine Jugendfahrt nach Frankreich auf Karpfen geplant, natürlich werden Successful Baits und ich auch wieder am Start sein…..

Hier nun ein paar Impressionen:

Weihnachtspräsente für die kids, die neuen Red Hot Bullets kamen gut an.
kurze Ansprache der Jugendwarte und Vorstellung des Jahresrückblicks, natürlich "Multimedial"
die Paella des Vereins, fast schon legendär!!!
die Jugendgruppe mit Ihren neuen "Trikots"

Hier der Link zur You Tube Präsentation (falls es nicht direkt funktioniert einfach ins Browserfenster kopieren), viel Spass beim schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=vF7-4L5a5hM

Auf diesem Wege wünsche auch ich allen Blog Lesern und Freunden von Successful Baits Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und evt. noch einen dicken Jahresabschlusskarpfen

Greetz Carsten

Top