Vom Wasser 2 – Das Buch von Carpzilla

24 fette Geschichten VOM WASSER. Original und ungeschönt. 28 Autoren veröffentlichen Stories, die entweder schon legendär sind oder selbst in engsten Szenekreisen bisher höchstens als Gerücht ihre Runde gemacht haben. Zusammengepresst auf fast 2kg Papier, verteilt auf mehr als 450 Seiten. „Ups & Downs“ inbegriffen. Ein grenzenloses Buch. Ein internationales Buch. Ein persönliches Buch. Klassischer „Carpzilla-Style“ eben. Für alle, die tiefer eintauchen wollen!

Mein Beitrag zu diesem Buch beginnt so:

„Dies ist die Geschichte von zwei Jungs, die sich aufmachten, um den großen Wurf zu landen. Die Geschichte einer Freundschaft und einer Passion. Die Geschichte vom Erwachsenwerden Seite an Seite mit „Mr. Tom“, „Lala“, „Dida“ und „Du Der“. Mit „Balu“ und „Big Foot“. Eine Geschichte, die ganz ähnlich von vielen Anglern durchlebt wird und doch ihre ganz individuellen Höhepunkte hat. Die Geschichte einer großen, weißen Wand, die da unten auf 5 Meter Tiefe steht und verdammt nochmal nicht nach oben kommen will. Es ist die Geschichte von Christoph und mir. Aber vor allem ist es die Geschichte von „Alpha“. Und unserer Mission. Der Mission „Alpha“.“

HIER erklären mein Kumpel Christoph und ich auf rund 22 Seiten warum uns „Alpha“ so beschäftigt hatte und wieso Nudelwasser einem ganz schön den Abend versauen kann. Schon neugierig?

Simon Gehrlein


Top