Vorankündigung – Wir gehen bald in den Sommerurlaub!!

Oha, ist es schon wieder soweit?

Japp, richtig gelesen, wir machen Urlaub – machen wir wirklich ungern, aber es muss sein.

Zwei ganze Wochen lang werden wir verschwinden und zwar vom 14.07. – 29.07.2017

Damit ihr nicht blöde aus der Wäsche guckt, beachtet bitte, dass wir nur noch bis Mittwoch, den 12.07.2017 Freezer versenden können.

Bitte bestellt also deutlich vorher Eure Baits!

Während der Urlaubszeit sind die Telefone aus, kein PC an und niemand in der Firma:

Der Laden ist geschlossen und es findet weder Support noch Versand statt.

Ab Montag, den 31.07.2017 geht dann alles wieder seine Wege und wir kümmern uns darum, dass alle aufgelaufenen Bestellungen

schnellstmöglich zu Euch gelangen.

NOCHMAL: WIR (ALSO DIE GESAMTE FIRMA) SIND AB DEM 14.07. – 29.07 NICHT DA! BITTE BESTELLT FRÜH GENUG (Donnerstag, der 13.07 ist nicht früh genug;))

Top