„Wenn es läuft“

Hallo an alle,
es gibt Zeiträume in unserem Hobby, in denen nichts so richtig funktioniert und die Fische einfach nicht zu fangen sind. Man beginnt zu zweifeln und wechselt das Gewässer, die Montagen und alles andere. Was ich aber nie in Frage stelle, ist die Qualität meiner Baits.
Und dann kommen die Phasen, bei denen man einfach nichts verkehrt machen kann. Seit einigen Wochen befinde ich mich in so einem Zeitraum und kann kontinuierlich große und schöne Fische auf die Matte legen.

Eigentlich habe ich nichts zu dem recht schlechten Frühjahr verändert, nur die Karpfen halten sich mittlerweile wieder an Ihren angestammten Plätzen der letzten Jahre auf. Man sieht sie wieder auf der Futterstelle rollen und Schnurpieper verraten mir auch eine starke Attraktivität der eingesetzten Pellets und Boilies.

Ich wünsche Euch allen auch einen tollen Sommer mit vielen schönen Karpfen und vertraut einfach, wenn es mal nicht läuft Euren Fähigkeiten und Eurem Instinkt. Verbunden mit unserem Köderprogramm stellt sich dann auch wieder der Erfolg ein.

Euer Ove

Top