Wir feiern mit euch – 20 Jahre Successful Baits!

Vor 20 Jahren drehten sich zum ersten Mal die Boilieroller in unserer damalig noch überschaubaren Boilieküche. Die Anfänge unserer Unternehmensgeschichte waren nicht leicht, doch Ehrgeiz und Engagement sollten sich auszahlen. Mit einer enormen Jahresproduktion und einer Reichweite bis über die Grenzen Deutschlands hinweg, zählen wir heute zu den renommiertesten Herstellern für Angelköder. Wir konnten Köderklassiker wie Red Spice Fish, Scoberry, Holli Rhone oder Scopex Pro, sowie unsere Newcomer Nasty Shrimp oder CALAfrutti zu Kultködern machen. Patentierte Innovationen, wie beispielsweise unsere ummantelten Hookbaits oder Enduro Packs sind dem Geiste von unserem Chef Christian Heymanns entsprungen. Von klassischen Freezer Baits bis Pellets und Tigernüssen in großen, sowie auch kleinen Gebinden, ist bei uns  alles in sehr guter Qualität und zu fairen Preisen zu bekommen.

DSC_7374
DSC_7368

 

Große Angebotswochen und Jubiläums-Veranstaltung

Das 20-jährige Jubiläum feiern wir vom 30.05-10.06.2016. Wir veranstalten eine große Jubiläumsaktion zu der ihr alle herzlich eingeladen seid. Der Höhepunkt der zweiwöchigen Jubiläumsaktion ist Samstag, der 04.06.2016. Wir öffnen unsere Köderfertigung und geben Einblicke in unsere laufende Boilieproduktion. Christian wird Rede und Antwort stehen und zeigt die Hintergründe einer modernen Boilie-Großproduktion!

DSC_7292

Fast alle unsere Teamangler werden am Samstag vor Ort sein und das Ladenteam unterstützen und alle Fragen von euch beantworten und wertvoll Tipps geben! Außerdem werden einige bekannte Szenegesichter und Partner der renomierten Marken da sein und euch vollumfänglich im Tacklebereich beraten!

Kompo-Teamnew
Alle Daten auf einen Blick

30.05 – 04.06.2016

Unsere große Jubiläumswoche für alle Kunden, die uns in unserem Ladengeschäft in Kerken am Niederrhein besuchen kommen. Ihr seid herzlich eingeladen!

Samstag 04.06.2016 von 9 – 16.00 Uhr – Jubiläums-Höhepunkt

An diesem Tag steigt unser Höhepunkt der zweiwöchigen Jubiläumszeit. Wir haben coole Events und Aktionen für euch geplant!

  • Successful Baits Unternehmensführung bei laufender Köderproduktion
  • Viele Jubiläumsangebote im Futter- und Tacklebereich (Veröffentlichung in Kürze!)
  • „Wir geben einen aus!“ – Getränke und Gegrilltes frei – lasst es euch bei uns gut gehen!
  • Successful Baits Teamangler treffen – Trefft unsere Jungs persönlich und sucht das Gespräch mit ihnen!
  • Shows, Filme, Vorträge live erleben – Wir haben ein paar coole Schmankerl für euch vorbereitet!
  • Persönliche Tackleberatung namhafter Hersteller – Wir haben Besuch von unseren Lieferanten, die euch gern Beiseite stehen!
  • Große Futter- und Tackle-Tombola – Megapreise in beiden Wochen werden euch umhauen!!

Mit dabei sind Ansprechpartner der Marken Korda, Nash Tackle, Carpleads, Sportex, Sonik, Fox, uvm…

960x720
Sebastian Ledizian von der Firma Korda wird mit dabei sein und bringt…

960x720-mauricekeulen
…auch Korda Europe Geschäftsführer Maurice Keulen mit zu unserem Event!

Dennis-de-Wilde2
Aus dem Hause Sonik wird Dennis de Wilde alle aufkommenden Fragen beantworten und cooles Sonik Tackle präsentieren!

04.06.2016 -10.06.2016 -9 Uhr
 // Online Jubiläum für alle Onlineshopkunden!

Leider könnt ihr uns nicht alle an unserem Jubiläums-Samstag besuchen kommen. Entweder ist der Weg zu weit oder die Zeit zu knapp. Das können wir verstehen! Jedem von euch sind wir sehr dankbar, dass ihr unseren Ködern und uns als Unternehmen vertraut und ihr so unglaublich erfolgreich mit unseren Baits seid! Wir wollen auch mit euch etwas feiern und veranstalten daher im Anschluss an unsere Jubiläumswoche im Laden eine große Onlinewoche. Es gelten dabei die gleichen Konditionen und Angebote, wie bereits in der Woche zuvor. Auch die Chance auf die coolen Tombolapreise bleibt euch nicht verwehrt! Das wird eine coole Woche mit jeder Menge cooler Angebote und Gewinne!

 

Angebote

Angebote, Tombola und Gewinne

Mehr zu unseren Angeboten, unserer großen Tombola und viele coole Infos, gibt´s in wenigen Tagen an dieser Stelle!

 

Top