Wir stocken unser Team nochmals auf…

Fuer 2013 haben wir 2 neue Teammember aufgenommen.

Die zwei neuen im Team sind Mischa Werner und Marvin Grabbe. Sicherlich dem einen oder anderen auch durch Medien bekannt, unterstuetzen sie uns nun mit ihrem Wissen.

Hier ein Paar Worte von den beiden selbst:

Mischa Werner:

Also mein Name ist Mischa Werner, und ich bin 31 Jahre alt.

Seit 1996 fische ich ausschließlich auf Karpfen. Die meiste Zeit fische ich hier bei uns am Mittelland bzw am Stichkanal. 2005 war ich zum ersten mal in Frankreich am Lac de Salagou, seit dem fahre ich mindestens einmal im Jahr nach Frankreich oder Italien zum fischen. Auch Seen wie den Lac de St. Cassien durfte ich schon befischen. Schon vor vielen Jahren war die Firma Successful-Baits hier in unserer Region ein Begriff für gutes Futter. Ich konnte 2010 einen 20Kg+ Fisch aus unserem Vereinsgewässer auf Maple Cream Boilies fangen. Umso mehr freue ich mich, das ich ab 2013 das Team ünterstützen werde. Gerne gebe ich Tipps wenn es um das Thema Kanalangeln geht oder wenn jemand einen Trip in Richtung süden plant. In diesem Sinne…tight Lines euer Mischa Werner

Marvin Grabbe:

Meine Name ist Marvin Grabbe, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Dortmund. Seit einigen Jahren bin ich dem Karpfenangeln verfallen. Kurz nach dem ich das Karpfenangeln kennegelernt habe, fand ich ebenfalls großes Interesse an der Digitalfotografie. Die vielen verschiedenen Möglichkeiten und die komplizierten Variationen reizen mich jedesmal aufs Neue. Ich glaube, das die Digitalfotografie in den nächsten Jahren viel mehr Abnehmer finden wird, denn nichts ist schöner, als die atemberaubenden Augenblicke nicht nur zu erleben, sondern diese auch einzufangen und mit anderen zu teilen. Ein großer Aspekt, über den ich mir viele Gedanken gemacht habe und noch immer mache ist das Futter. Schon immer war mir die Qulität wichtiger als die Quantität. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das es nicht notwendig ist utopische Preise für einen guten Boilie zu bezahlen. Schon in meinen Anfangszeiten war ich von den Produkten von Successful-Baits überzeugt. Vor allem der Birdfood Rot Bolie hat sich in meine Gedanken eingebrannt. Ich denke, das es daran liegt, das ich mit diesem Boilie in den Ersten Jahren sehr gut gefangen habe und gerad die Ersten Schritte einen dauerhaft prägen. Ich fische an sehr unterschiedlichen Gewässern und bin viel in ganz Deutschland untewegs. Darunter befinden sich Viele kleine Gewässer, in denen ich instant zum Erfolg kommen möchte, aber auch einige große Gewässer, an denen es notwendig ist Unmengen an Futter einzubringen um konstant zu fangen. Für alle diese Situationen habe ich mich mit Successful-Baits Produkten immer gut aufgestellt gefühlt. Zusammenfassend kann ich sagen, das ich mich mit den Produkten und vor allem mit den Preisen für den Endverbraucher identifizieren kann und diese mit besten Gewissen weiterempfehlen kann. Ich freue mich das Successful-Baits Team ab 2013 zu unterstützen und stehe natürlich gerne für jegliche Art von Anfrage zur Verfügung.

Marvin Grabbe

Wir begruessen beide in unserem Team !

Successful Baits

Top